Über den Standort Leipzig

Professionelle Fotokurse und Fotoworkshops mit Spaß und Niveau. Das ist die Fotosafari! 
Erlebe das typische Fotosafari-Gefühl in einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.

Wir bieten dir ein umfangreiches Angebot für deinen Fotokurs und deine Fotoreise. Möchtest du einen spannenden Fotokurs mit großem Outdooranteil, lockere Fotoworkshops in kleinen Gruppen mit klarem Konzept und jeden Monat neue Specials? Prima, denn genau das bieten wir dir. 

Viel Spaß wünscht dir dein Team der Fotosafari

Dein Standortleiter in Leipzig:
Stephen
Stephen ist ein Ästhet. Er arbeitete bereits als Fotograf für das Weimarer Nationaltheater und begleitete fotografisch das Weimarer Kunstfest. In seinem neuen Studio in der Leipziger Innenstadt hat er eine konstruktive Lern- und Arbeitsatmosphäre geschaffen. Er schafft es mit viel Einfühlungsvermögen jedem Kunden die eigene Schönheit bewusst zu machen. Diese Fähigkeit möchte er, neben dem technischen know-how, seinen Kursteilnehmern weitergeben. Stephen hat ein besonderes Auge für Details und Perspektiven, sei es in der Street-, Architektur- oder Peoplefotografie.
...
Unsere Kursräume in Leipzig
Brandvorwerkstraße 65
Adresse:
Brandvorwerkstraße 65
04275 Leipzig

Anreise mit dem PKW:

In den umliegenden Straßen sind Parkplätze in der Regel in ausreichender Anzahl vorhanden.  

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn Linie 10, 11
(Haltestelle K.-Liebknecht-/K.-Eisner-Straße)
ca. 9 Minuten Fußweg

Straßenbahn Linie 9, 10, 11
(Haltestelle HTWK)
ca. 10 Minuten Fußweg

Outdoor Treffpunkte in Leipzig
Leipziger Stadtbibliothek
Adresse:
Wilhelm-Leuschner-Platz 10
04107 Leipzig

Wir treffen uns vor dem Haupteingang der Leipziger Stadtbibliothek